Ihre Rehabilitation im Herzen der Natur
 

Arbeitsbeginn des neuen Direktors

Arian Kovacic, der im Juni letzten Jahres vom Verwaltungsrat ernannt wurde, hat seine Aufgaben als Direktor der Clinique Le Noirmont Anfang September übernommen. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.

Foto : Arian Kovacic, Direktor

Arian Kovacic, 43 Jahre, wurde im Wallis geboren. Er verfügt über eine Ausbildung im Tourismus und hat sich auch in diesem Bereich weiter spezialisiert. Er war acht Jahre lang Direktor von Vercorin Tourisme. Er hat einen Universitätsabschluss in Wirtschaft und Management sowie einen Master of Business Administration (EMBA) der Universität Genf. Seit 2019 bekleidet er Stellen als stellvertretender Direktor und anschliessend als Direktor des Ambulanzzentrums des Hôpital du Jura Bernois. Derzeit absolviert er eine Spezialisierung im Klinikbereich, um einen Master für strategisches Management in Gesundheitseinrichtungen zu erwerben.

Seine Erfahrung im Gesundheitsbereich, seine Führungsqualitäten und vielfältigen Kompetenzen werden es ihm ermöglichen, unsere Einrichtung vorausschauend zu leiten und neue Strategien im sich stetig weiterentwickelnden Bereich der Rehabilitation zu definieren.


Zurück